Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HH-NO 227 Gestohlen in Hamburg-Winterhude

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HH-NO 227 Gestohlen in Hamburg-Winterhude

    Zitat aus der heutigen BILD-Zeitung:

    http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktu...o=3930222.html

    "Mit 16 fing Nini aus Winterhude an, eisern auf ihr erstes Auto zu sparen.
    Sie machte dafür jeden Job.
    Jetzt, mit 20, hat sie endlich ihr schwarzes Golf Cabrio (Bauj. 91, HH-NO 227).

    Leider ist es direkt vor der Haustür gestohlen worden (Willi-, Ecke Klärchenstraße).
    Es wäre mir eine große Freude, wenn heute 1,2 Mio. BILD-Hamburg-Leser in Schuppen, Werkstätten und Garagen hineinluschern und mal ganz unverbindlich die Augen offen halten.

    Meldung bitte an die nächstgelegene Stadtspaziergänger-Dienststelle!"

    Mail-Adresse des Autors findet man/frau in der BILD-Hamburg
    Zuletzt geändert von Meistersohn; 05.03.2008, 18:03. Grund: Autor hat Genehmigung zur Veröffentlichung per Mail erteilt.
    G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
    .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o
  • Diese Antwort von corradino wurde von Schraubär gelöscht
    spam

    AW: HH-NO 227 Gestohlen in Hamburg-Winterhude

    Ja leider hat das mit den Autodiebstählen arg zugenommen hier. Auch in den Nachbardörfern Nördlich von Hamburg. Letzte Woche wurden bei uns in der Straße alle Autos aufgebrochen selbst unter Carports und auf Privatgrundstücken direkt vor der Haustür. Allein beim Wagen meiner Freundin und mir waren das mal eben Hifi Komponenten von rund 1000€ und zum Glück waren das "nur" die weniger gut bestückten Winterautos.
  • Diese Antwort von sylti wurde von Schraubär gelöscht
    spam

    AW: HH-NO 227 Gestohlen in Hamburg-Winterhude

    zum glück lebe ich auf der insel die kommen garnicht weg mitm auto :-)
    :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
    www.sylt-edition.de
Zum Seitenanfang
Lädt...
X