Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

golf1 cabrio geklaut in Aachen West am 30.10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • golf1 cabrio geklaut in Aachen West am 30.10

    - stand 6Jahre in Herne auf dem Acker , dann von meinem Sohn und mir in 2 Jahren wieder schön gemacht, tiefer - FIFFT Leuchten - Kunstledersitze selbst repariert - blaues Verdeck - 2Rohr Endtopf - ATS CUP Felgen in Wagenfarbe aufgearbeitet - 2 Nächte vor der Haustüre stehen gehabt , 5m vom Bett und 1000m von der niederländischen Grenze ist er Sonntags morgens um 4 Uhr abgeholt worden. Meine Frau hats beim stillen gehört,Ich bin noch hinterhergefahren aber das war sinnlos. bilder gibts beim Gesichtsbuch unter Volker rebref. vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Zum Seitenanfang
Lädt...
X