Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schönes 85er Cabrio mit 1,8t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schönes 85er Cabrio mit 1,8t

    Hi,

    für die, die das Cabrio noch nicht kennen.

    Gefällt mir persönlich echt sehr gut, harmonisiert alles bestens zusammen auch der Motor, echt legger.

    Eventuell noch die Spiegel in Chrom 8) =)



















    @liquidsilver, lol jetzt brauch ich die Zeitschrift auch nich mehr, welche mir damals mitbringen wolltest, hehe =)


    quelle: vwhome.de
    Zuletzt geändert von yeorama; 25.01.2006, 15:32.

  • #2
    kommt mir so bekannt vor *überleg, überleg*

    naklar der war doch mal in der VWSCENE oder?

    Schönes Cabi, gefällt mir sehr gut.
    Der Motor ist natürlich ein edel.
    Nix Winterschlaf!

    Kommentar


    • #3
      Ja der war mal in irgendeiner Zeitung! Der Hängende Verstärker erinnert mich daran!
      Schönes Cabby :]

      Kommentar


      • #4
        echt n Spitzenauto! Das Gesamtkonzept überzeugt 260 PS

        War in der VW Scene 7/2005 der Besitzer heisst Sascha Papenfuß und bastelt scho ewig an dem Auto rum, aber gut Ding will Weile haben ;)

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub ich meine dann eher ne Ältere Ausgabe von Zeitung! Aber was solls! Schöner Wagen :]

          Kommentar


          • #6
            geil,die farbe is ja echt stark,aber die innenausstattng erst :daumen:

            Kommentar


            • #7
              Original von MikaF80
              Ich glaub ich meine dann eher ne Ältere Ausgabe von Zeitung! Aber was solls! Schöner Wagen :]
              Stimmt, aber da war er noch blau, hatte beiges Leder, 16V Vergaser und ein anderes Kennzeichen (VIE)
              Ciao.... Sascha


              Kommentar


              • #8
                Kann gut Möglich sein

                Kommentar


                • #9
                  Ein echter Traum!!
                  (bis auf die Fußmatten)

                  Kommentar


                  • #10
                    naja is halt geschmackssache... für mich persönlich zuviel schnick - schnack ich meine die kiste muß mich schließlich von a nach b bringen, nicht mehr und nicht weniger...

                    @Golfcabaux
                    is das Deiner?????

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: schönes 85er Cabrio mit 1,8t

                      Echt lecker, sind die Felgen von Mercedes?
                      Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von crazy_horst155
                        Original von MikaF80
                        Ich glaub ich meine dann eher ne Ältere Ausgabe von Zeitung! Aber was solls! Schöner Wagen :]
                        Stimmt, aber da war er noch blau, hatte beiges Leder, 16V Vergaser und ein anderes Kennzeichen (VIE)
                        naja, stimmt nicht ganz...
                        er hatte vorher nen Golf 2 VR6 und den hatte er zerschossen.

                        kurz danach hatte er dann das Cabrio gekauft und hat es so umgebaut ;)

                        @Cosmic-Gate
                        jup, sind MB Felgen die er darauf fährt.

                        @eXXt@sy
                        jo und die 260PS lassen es auch ordentlich krachen wenn er gas macht.

                        bin mit ihm und einigen anderen leuten 2004 vom See zurück nach D gefahren, da gab es einige gute Sprints auf der bahn, wo man sehr gut sehen konnte das der richtig vorran geht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab die Lektüre hier vor mir liegen und da ist das Auto wie ich es beschrieben habe. Leider ist da keine Datumsangabe zu erkennen, da ich nur den Artikel habe. Wenn ich Lust habe, scanne ich den mal ein und schicke Dir das.
                          Ciao.... Sascha


                          Kommentar


                          • #14
                            das auto ist traumhaft schick.......

                            der kofferraum--------NAJA. warum hängt da die stufe so rum? ?(

                            Aber der rest ist einfach nur geil......

                            Kommentar


                            • #15
                              ich muss da dem "verrücktenhorst" recht geben.blau,16v vergaser und ac schnitzer felgen.
                              hab mal grad nach der alten vw scene gegucktkann ich grad net finden,müsste um 99´-2000 gewesen sein.
                              wie dem auch sei,er hat den wagen verdammt schön fertig gemacht. die zusammenstellung der farben in kombi mit den s-klasse felgen find ich mal richtig geil.
                              was mir net gefällt is die lösung mit dem speackerboard,schaut irgendwie einfallslos aus.
                              Markus


                              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X