Ebay: 332442697783

Brauche Hilfe,bitte um Spende

Hallo.Ich bin ein 38 Jähriger Mann aus LL und leide seid einem Famielendrama unter einer Angststörung und Depressionen.Leider habe ich keine Familie mehr was das ganze noch erwschwert.Zur Zeit befinde ich mich wieder in der Psychiatrie da meine Ängste wieder stärker geworden sind.Das mag am Wetter liegen da jetzt der Winter kommt und ich leider nicht mobil bin.Ich brauche immer irgendein Fahrzeug um im Notfall ins Krankenhaus fahren zu können.Außerdem beruhigt es mich wenn eine Auto vor der Tür steht.Leider habe ich es bis heute nicht geschafft normal zu arbeiten,da in meinem Kopf viele andere Sachen sind und ich mich nicht konzentrieren kann.

Vielleicht gibt es ja hier Menschen dich meine Situation verstehen und bereit sind ein paar Euro zu spenden damit ich mir ein gebrauchtes Auto kaufen kann und den Winter überstehe.

Mir fällt das sehr schwer hier aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

https://www.ebay.de/itm/Brauche-Hilf...8AAOSwPDBaA6Uw

Er hätte zumindest ne Auktion draus machen sollen und kein Sofortkauf...dafür hat er neun Leben

Ob Arbeitsspeicher die richtige Kategorie ist...

Aber Geld für teure Handys scheint er zu haben...