Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powersprint 70mm für Golf1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Powersprint 70mm für Golf1

    Ich hatte mich vor längerer Zeit mal mit der Fa. Sandtler in Bochum in Verbindung gesetzt,ob die einen Achsbogen in 70mm für den Golf 1 bei Powersprint fertigen lassen würden.Nachdem ich dann bei denen vorbei gefahren war,fanden sie die Idee ganz Cool und sagten,sie melden sich bei mir,etliche Zeit verging und dann bekam ich einen den Anruf.....sie würden den gesamten Auspuff in 70mm fertigen,sagte man mir..... .Und der Auspuff ist tatsächlich fertig und wird ab sofort bei Sandtler in Bochum verkauft.Ich habe heute mal 2-3 Bilder gemacht wie sie Aussieht,diese oder nächste Woche steht dann auch bei denen Online im Katalog.
    Ich
    hatte die Anfrage dort nur gemacht,weil nicht jeder Schweissen kann wie ein
    junger Gott und als sie mir dann sogar noch sagten,sie wollen eine komplette
    fertigen noch besser.
    Nur mal so vorab,ich habe in keinster Art und Weise einen Finanziellen Vorteil oder der gleichen dadurch!!!!!
    Hier mal die Bilder.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Auspuff komplett.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,3 KB
ID: 1661568Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Auspuff Vor + End.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,6 KB
ID: 1661569Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Achse.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,1 KB
ID: 1661570
    Sie bieten auch ein Rohr an,das den Vorschalldämpfer ersetzt......!!!
    Es gibt auch Turboumbauten die ohne Vorschalldämpfer fahren......

  • #2
    AW: Powersprint 70mm für Golf1

    Wurde die Anlage schon mal angebaut? Bin gespannt ob die klapperfrei drunter passt...
    Gruß André
    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

    Kommentar


    • #3
      AW: Powersprint 70mm für Golf1

      Und weißt Du schon, was sie kosten wird?
      Bel-Air in rubinrot/schwarz

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Powersprint 70mm für Golf1

        Die Anlage ist gibt es erst seit heute bei Sandtler,die hat noch keiner verbaut,aber laut Hersteller wurde sie für die Herstellung direkt an einem Golf1 angepasst und ist dann in Serie gegangen.Ich denke mal das ich den nächsten 1-2 Wochen eine Anlage mit einem Kumpel anprobieren werde und berichte dann!Aber bei einem Preis von ganz knapp unter 400€ und dieser Größe,nehme ich gerne die ein oder andere Anpassung in kauf,vielleicht passt sie aber auch so schon richtig,ich weiß es nicht und man wird sehen......
        Was aber jedem klar sein sollte,dafür gibt es keine ABE,Gutachten oder so......!

        Kommentar


        • #5
          AW: Powersprint 70mm für Golf1

          Frei nach Goethes Zauberlehrling:
          .......
          Und nun kann ich hoffen,
          und ich atme frei!

          .......
          Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


          Hoffentlich ist das Ende besser als beim alten Goethe......

          Gruß
          Stefan

          Kommentar


          • #6
            AW: Powersprint 70mm für Golf1

            Ich denke das klappt schoooooo.....

            Kommentar


            • #7
              AW: Powersprint 70mm für Golf1

              und dran denken , passt so nur bis MJ 83 .... ab MJ 84 (also Rocco und Cabrio) anderer Tank , andere Befestigungspunkte .....


              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

              Kommentar


              • #8
                AW: Powersprint 70mm für Golf1

                Ich denke,einen Halter umzusetzen ist das geringste Problem.......;).

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X